2589652458796

Home                  Produkte                   Kontakt                 Support               Impressum               Datenschutz

Binaurales 3D In-Ear Monitoring

Fingertip 123

Alle reden vom besten Monitormix, wir machen ihn möglich.

Wir geben Dir dein natürliches, räumliches Richtungshören zurück.

Das perfekte 3D In-Ear Monitoring auf allen Bühnen dieser Welt.

3d In -Ear Monitoring x2

Was kann hearmix

Einerseits müssen In-Ears zum Gehörgang gut abgedichtet sein, um die lauten Umgebungsgeräusche auf ein Minimum zu senken. Andererseits verliert man dadurch die natürliche Raumorientierung. Der Sound, die Lautstärke und das position- ierte Hören auf der Bühne ist dann immer gleich, egal ob man sich hin und her bewegt, sich dreht, oder sich mit seinen Mitmusikern unterhalten möchte, das natürliche Richtungshören ist einfach ausgeschaltet. Zusätzliche Ambiente-Mikrofone erleichtern zwar die Kommunikation und fangen auch das Publikum ein, aber das Richtungshören, das für eine Raum- orientierung notwendig ist, ist damit nicht möglich.

Die Lösung

Um das gewohnte binaurale Richtungshören wieder herzustellen, muss das Schallereignis direkt in unseren Ohrmuscheln abgenommen und den In-Ears zugemischt werden. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Dafür benutzen wir kleine Mikrofone hoher Qualität. Diese sind an einem In-Ear Austauschkabel installiert. Dieses Kabel wird gegen das original Kabel einfach ausgetauscht. Es besitzt nun einen zusätzlichen 3,5mm Stereo Klinkenstecker für das Mikrofon-Signal. Über einen Miniaturmixer wie z. B. dem hearmix HM8, kann das Mikrofon-Signal den In-Ears, in der richtigen Lautstärke, zugemischt werden, fertig.

Die Produkte

Kopfhörer Verstärker hearmix 275 OT

Miniaturmixer HM8

hearmix 1272 a 200
In Ear Mikrofon MMCX hearmix 200
In Ear Mikrofon Pötter hearmix 33 200
Binaurales Mikrofon hearmix 200
XLR Adapter 3,5mm Klinke a 200

Copyright © 2018-2019 Klaus Pötter. Alle Rechte vorbehalten.

hearmix

eine Marke der Firma Klaus Pötter
64846 Groß-Zimmern Deutschland